Trainingscamps

Partner

   

Kontakt

Freischützstr. 42
81927 München
Fon: 089 / 90937800
Fax: 089 / 90937723
Email: office@tennis-company.de

Back-to-back

11. Juni 2017

Siege für Sebi Reiner

Wir gratulieren Sebastian Reiner zu zwei Turniersiegen innerhalb weniger Tage - beim Garchinger Pfingst-Jugendturnier vom 6. - 8. Juni sowie beim Lohhofer Jugendcup vom 9. - 11. Juni 2017. 

Sebi - in beiden Turnieren erstmals an 1 gesetzt - beherrschte die 32er Felder und gewann beide U14-Konkurrenzen ohne Satzverlust. Im Finale in Garching hatte er gegen Markus Ihle, MTTC Iphitos, den er bis dato noch nie bezwungen hatte, vor allem im ersten Satz schwer zu kämpfen, ehe er das phasenweise hochklassige Match mit 7:6 und 6:1 für sich entschied. Sein bestes Match bislang lieferte Sebi im Endspiel in Lohhof gegen Aleksandar Sismanovic, TC Piding, den er in einem nahezu fehlerlosen Spiel mit 6:1 und 7:5 bezwang.

Das war große Klasse, wir freuen uns auf mehr!

tennis coMpany, Tennis, Tennishalle, München, München-Nord, Nic Marschand - Back-to-backtennis coMpany, Tennis, Tennishalle, München, München-Nord, Nic Marschand - Back-to-back
tennis coMpany, Tennis, Tennishalle, München, München-Nord, Nic Marschand - Back-to-back
(Zur Detailansicht bitte auf das Foto klicken.)
« zur Übersicht