Trainingscamps

Partner

   

Kontakt

Freischützstr. 42
81927 München
Fon: 089 / 90937800
Fax: 089 / 90937723
Email: office@tennis-company.de

Finale für Ribana Roth in Passau

12. November 2015

Internationale Niederbayerische Damen-Vizemeisterin

Ribana Roth, Nr. 116 der DTB Damen-Rangliste darf einen weiteren Erfolg feiern:

Sie erreichte beim mit 2.500 € dotierten Dreiflüsse-Turnier des DJK-TC Passau-Grubweg das Finale und wurde damit Internationale Niederbayerische Damen-Vizemeisterin.

Die 19-Jährige hatte bereits in ihrem ersten Spiel gegen Sabrina Rittberger (Münchner SC) schwer zu kämpfen und konnte dieses enge Match schließlich mit 10:4 im entscheidenden Match-Tiebreak für sich entscheiden. Nach zwei klaren Siegen in den Runden 2 und 3 musste sie auch im Halbfinale gegen die Mitfavoritin Lena Ruppert (TC Amberg am Schanzl), als Nr 70. der DTB Damen-Rangliste an Position 2 gesetzt, in den Match-Tiebreak, den sie 10:6 gewann. Im Finale musste Ribana beim Stand von 0:5 verletzungsbedingt gegen die Rumänin Laura-Ioana Andrei (TC Aschheim) aufgeben.

Wir gratulieren zur Vizemeisterschaft und wünschen Ribana weiterhin viel Erfolg!

tennis coMpany, Tennis, Tennishalle, München, München-Nord, Nic Marschand - Finale für Ribana Roth in Passau
(Zur Detailansicht bitte auf das Foto klicken.)
« zur Übersicht