Trainingscamps

Partner

   

Kontakt

Freischützstr. 42
81927 München
Fon: 089 / 90937800
Fax: 089 / 90937723
Email: office@tennis-company.de

Finale für Sebi Reiner in Pfronten

14. Dezember 2016

Ballaria Cup 2016

Wir gratulieren Sebi Reiner zu einem hervorragenden Turnier und zur Finalteilnahme beim Ballaria Cup in Pfronten am 10. und 11. Dezember 2016!

Nachdem der Schützling der tenniscoMpany die ersten beiden Runden mühelos absolviert hatte, gewann er am Sonntag sein Halbfinale gegen den an 2 gesetzten Adrian Bickl (SV Hohenlinden) mit 6:2 und 6:3. Das war nicht unbedingt zu erwarten, denn Sebi hatte im laufenden Jahr bereits 3x knapp gegen Adrian verloren.

Erst im Finale war dann Schluss gegen den an 1 gesetzten Leon Gerber vom Stuttgarter Weissenhof. Im 4. Match innerhalb von 2 Tagen unterlag Sebi zwar mit 6:7 und 2:6, aber am Ende lagen sich zwei Sieger in den Armen.

Als Preise gab es übrigens ausnahmsweise keine Pokale, sondern "Sugarpova" - limitierte Candies von Maria Sharapova - über die sich die Jungs noch lange freuen werden.

tennis coMpany, Tennis, Tennishalle, München, München-Nord, Nic Marschand - Finale für Sebi Reiner in Pfronten
(Zur Detailansicht bitte auf das Foto klicken.)
« zur Übersicht