Trainingscamps

Partner

   

Kontakt

Freischützstr. 42
81927 München
Fon: 089 / 90937800
Fax: 089 / 90937723
Email: office@tennis-company.de

Neuer Leiter der Tennisschule Blutenburg

23. April 2017

Profil Dejan Cvijic

Der Leiter der Tennisschule Blutenburg, Wolfgang Reiner, wird aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit nehmen. Ab sofort wird Dejan Cvijic der Ansprechpartner für alle Themen der Tennisschule Blutenburg sein.

Dejan Cvijic war zuletzt Standortleiter der tenniscoMpany beim TC Rot-Weiß Bad Honnef (seit 2014). Davor leitete er eine eigene Tennisschule in Braunschweig und war 5 Jahre Cheftrainer beim BTHC Braunschweig. Wir freuen uns, dass mit Dejan ein weiterer DTB-A-Trainer für die Tennisschule Blutenburg tätig sein wird. Dejan wird in enger Zusammenarbeit mit dem Jugendwart das Jugendtraining koordinieren sowie Ansprechpartner für alle Mitglieder/Mannschaften rund um das Thema Tennistraining sein.

Dejan wurde 1973 in Bosnien geboren, lebt seit 25 Jahren in Deutschland und ist mittlerweile deutscher Staatsbürger. In seiner Jugend hat Dejan unter anderem mit Monica Seles trainiert und konnte auf ITF Turnieren sein Können unter Beweis stellen. Er war mit 17 Jahren mehrfacher Landesmeister im Einzel, zweifacher Landesmeister mit dem namhaften serbischen Verein Roter Stern Belgrad. Nach dem Abschluss des Trainerdiploms an der Sporthochschule Belgrad DIF, entschied er sich, wegen des Bürgerkriegs seine Heimat zu verlassen. Seitdem ist er in Deutschland erfolgreich als Trainer beschäftigt und wir freuen uns auf seine Konzepte und Ideen. Sie können ihn telefonisch oder per SMS über die Telefonnummer: 0170 961 50 67 erreichen.

tennis coMpany, Tennis, Tennishalle, München, München-Nord, Nic Marschand - Neuer Leiter der Tennisschule Blutenburg
(Zur Detailansicht bitte auf das Foto klicken.)
« zur Übersicht