Trainingscamps

Partner

   

Kontakt

Freischützstr. 42
81927 München
Fon: 089 / 90937800
Fax: 089 / 90937723
Email: office@tennis-company.de

Serena Williams Coach zu Besuch

17. Oktober 2014

Sascha Bajin legt Zwischenstopp in der tenniscoMpany ein.

SERENA WILLIAMS Coach und Sparringspartner, SASCHA BAJIN, legt Zwischenstopp in der tenniscoMpany - München ein.

Unser langjähriger Spieler, Freund und spätere Trainer SASCHA BAJIN, der seit geraumer Zeit sehr erfolgreich SERENA WILLIAMS auf allen WTA -Turnieren begleitet und mit ihr in USA trainiert besuchte 3 Tage seine "alte" Wirkungsstätte.

Gemeinsam mit Tobias Simon absolvierte er einige Trainingseinheiten in der tenniscoMpany.

Wir wünschen SERENA gute Besserung, betreffend Ihrer Knieverletzung und beiden viel Erfolg bei dem noch ausstehenden WTA Masters 2014.

Für die Saison 2015 planen wir ein gemeinsames Trainingswochende mit Sascha Bajin, an dem interessierte Spieler/innen teilnehmen können.

tennis coMpany, Tennis, Tennishalle, München, München-Nord, Nic Marschand - Serena Williams Coach zu Besuch
(Zur Detailansicht bitte auf das Foto klicken.)
« zur Übersicht