Trainingscamps

Partner

   

Kontakt

Freischützstr. 42
81927 München
Fon: 089 / 90937800
Fax: 089 / 90937723
Email: office@tennis-company.de

TC Puchheim: Zwei Aufstiege am letzten Spieltag

13. Juli 2017

Damen I und Herren 40

Im TC Puchheim ging es am letzten Sonntag, 9. Juli 2017, heiß her! Am Ende schafften gleich zwei Mannschaften, jeweils mit spannenden 5:4-Siegen am letzten Spieltag, den Aufstieg.

Den Damen I gelang eine perfekte Saison: Mit 14:0 Punkten nach 7 Spieltagen stehen sie unangefochten an der Tabellenspitze und steigen damit in die Landesliga auf - und das mit einem Durchschnittsalter der Stammspielerinnen von 19 Jahren.

Für eine positive Überraschung sorgten die Herren 40, die erst letztes Jahr in die Bezirksliga aufgestiegen waren. Mit einem wahren Krimi und einem richtigen Kraftakt im letzten Punktspiel bezwangen die Puchheimer den hohen Favoriten Dachau II Süd und machten den Aufstieg in die Super-Bezirksliga klar. Gerüchten zufolge wurde der 2. Aufstieg in Folge bis in die frühen Morgenstunden ausgiebigst gefeiert - Fotos wurden konfisziert...

Wir gratulieren herzlich und freuen uns mit Euch!

tennis coMpany, Tennis, Tennishalle, München, München-Nord, Nic Marschand - TC Puchheim: Zwei Aufstiege am letzten Spieltagtennis coMpany, Tennis, Tennishalle, München, München-Nord, Nic Marschand - TC Puchheim: Zwei Aufstiege am letzten Spieltag
(Zur Detailansicht bitte auf das Foto klicken.)
« zur Übersicht