Trainingscamps

Partner

   

Kontakt

Freischützstr. 42
81927 München
Fon: 089 / 90937800
Fax: 089 / 90937723
Email: office@tennis-company.de

Vier Podestplätze für unsere Jungs

8. September 2016

Erfolgreiche VISPO Juniors Open

Bei den VISPO Juniors Open im Luitpoldpark vom 5. - 7. September haben die Schützlinge der tenniscoMpany ganz schön abgeräumt!

Allen voran hat Valentin Wressnig die U12-Konkurrenz ohne Satzverlust beherrscht und in einem spannenden Finale den an 2 gesetzten Alexander Nothdurft mit 7:5 und 6:2 besiegt.

In der U16-Konkurrenz hat sich Jan Spielvogel mit hervorragender Leistung und einem Halbfinal-Sieg über den an 2 gesetzen Moritz Hehl bis ins Finale durchgekämpft, wo er dem an 1 gesetzen Frederic Krusemark mit 1:6 und 4:6 unterlag.

Auch in der U12-Konkurrenz darf sich Sebastian Reiner über einen großartigen 2. Platz freuen. Der Ungesetzte hat sich u.a. durch Siege über die an 1 und 3 gesetzen Spieler für das Finale qualifiziert, wo er dem an 2 gesetzen Yannick Karbacher ein spannendes und hochklassiges Duell lieferte, das er letztlich mit 5:7 und 3:6 verlor - strahlte aber dennoch!

In der U10-Konkurrenz hat Paul Wressnig mit 2 Siegen einen tollen 3. Platz erreicht.

Wir sind so stolz auf Euch, Jungs! Macht weiter so!!!

tennis coMpany, Tennis, Tennishalle, München, München-Nord, Nic Marschand - Vier Podestplätze für unsere Jungstennis coMpany, Tennis, Tennishalle, München, München-Nord, Nic Marschand - Vier Podestplätze für unsere Jungs
(Zur Detailansicht bitte auf das Foto klicken.)
« zur Übersicht